~~~~ Magical Diary
Okayy

Okayy über was schreib ich amal als 1......

 

Gut ich schreib einfach einmal über The Girls of the Playboy Mansion!!

 

Ich liebe diese Sendung einfach! Ich finds einfach total chillig (besseren Ausdruck gibts gar nicht!) den Mädels zu zu sehen wie sie Leute verarschen, Party machen, Shoppen gehen oder z.B. für einen Tag nach Las Vegas chartern! Ich schwöre diese Sendung macht echt süchtig!

Am coolsten von Holly, Bridget und Kendra find ich übrigens irgendwie Kendra. Die is wie ich überdrehtes hyperaktives Partygirl!!! *ggg* Ja die Holly is auch ganz okay aber sie hat irgendetwas von einer Wannabe-Diva und das gefällt mir nicht an ihr. Und Bridget... Ich weiß nicht die is irgendwie so komisch??? Aber cool find ich sie alle 3. Das muss doch der Wahnsinn sein mit Hugh Heffner in einer Villa wohnen!

Aber das muss doch total grindig sein als 20-jährige mit einem 70-jährigen zu .....und noch mehr......... 

Najaaa aber wenn man dafür in dem Haus wohnt und ne Menge Geld hat ist es durchaus akzeptable. Und um ehrlich zu sein.. Ich würds auch machen!! +fg+

 

So dala ich klettere jz wieder auf meinen Thron als Partyqueen....

 

Luve yaaa

ninaaalicousss 

16.2.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de