~~~~ Magical Diary
//:-*

Tjaaa, wie kann man aus einem Radkorb fliegen????

Ich kenne wen der das schafft!! Der-/Diejenige hat sich dabei die Elle gebrochen :-))) und den Beton geküsst :-* *ggg* Tjä wir hatten beim zusehen alle unseren Spaß dabei... Und ich hab ERste Hilfe geleistet und habe der Person den Arm gekühlt und die Eltern informiert! *Applaus_für_eine_gewisse_Nina* *gg*

 

Ja auf alle Fälle hatten wir an diesem im Stall sonst nur 2 Unfälle bei meinem Miniteam... Beide Beteiligten hatten danach blaue Flecken am Ass!

Und jz fragt man sich natürlich wie sinnvoll es ist den ganzen Stall in Sachen Erste Hilfe leisten auszbilden und ich habe überlegt ob ich es mache... Aber an Hand der Tatsache das ich das meiste eh schon kann habe ich die Sache wieder vergessen!

 

Nja sehr sinnvoller Beitrag von mir....

 

kisses :-* ninalicous 

18.2.07 12:46


Das ist doch mal was voll süßes!!!

16.2.07 19:26


Okayy

Okayy über was schreib ich amal als 1......

 

Gut ich schreib einfach einmal über The Girls of the Playboy Mansion!!

 

Ich liebe diese Sendung einfach! Ich finds einfach total chillig (besseren Ausdruck gibts gar nicht!) den Mädels zu zu sehen wie sie Leute verarschen, Party machen, Shoppen gehen oder z.B. für einen Tag nach Las Vegas chartern! Ich schwöre diese Sendung macht echt süchtig!

Am coolsten von Holly, Bridget und Kendra find ich übrigens irgendwie Kendra. Die is wie ich überdrehtes hyperaktives Partygirl!!! *ggg* Ja die Holly is auch ganz okay aber sie hat irgendetwas von einer Wannabe-Diva und das gefällt mir nicht an ihr. Und Bridget... Ich weiß nicht die is irgendwie so komisch??? Aber cool find ich sie alle 3. Das muss doch der Wahnsinn sein mit Hugh Heffner in einer Villa wohnen!

Aber das muss doch total grindig sein als 20-jährige mit einem 70-jährigen zu .....und noch mehr......... 

Najaaa aber wenn man dafür in dem Haus wohnt und ne Menge Geld hat ist es durchaus akzeptable. Und um ehrlich zu sein.. Ich würds auch machen!! +fg+

 

So dala ich klettere jz wieder auf meinen Thron als Partyqueen....

 

Luve yaaa

ninaaalicousss 

16.2.07 19:17


St@rrrt

Auf die Plätze fertig LOOOOOOSSS!!!!

 

So das wäre dann einmal der 1. Eintrag!!! Schauts bittteee gaaaanz oft vorbei und machts ma gaaanz viele Einträge im GB!!!

 

kisses

 

eure nina 

16.2.07 19:00






Gratis bloggen bei
myblog.de